ÜBER UNS

Es gibt viele Tools, um den Erfolg von Unternehmen zu steigern. Unser wichtigstes Marketing-Tool heißt: „Vertrauen“.

Unsere Käptns reißen nicht das Steuer an sich, sondern erarbeiten gemeinsam mit dir individuelle Strategien, um dein Unternehmen nachhaltig voran zu bringen. Durch gezielte Marketingmaßnahmen möchten wir das Vertrauen deiner Kunden in deine Marke stärken. Denn wir sind der Meinung, dass Vertrauen Wachstum schafft.

KPTN Marketing Logo-G1.png

KPTN David

David ist ein wahres Organisationstalent. Er ist stets auf der Suche nach neuen Trends & Tools, die die Arbeitsweise von Unternehmen noch effizienter gestalten können. David weiß genau, dass es mehr braucht, als nur Likes und Kommentare, um eine Marke oder ein Produkt am Markt zu etablieren. David liebt Daten. Deswegen hat er sich auf Online Marketing spezialisiert. In seinen Augen müssen alle Maßnahmen und Kampagnen messbar und nachvollziehbar sein – damit deine Unternehmensziele schnell und effizient erreicht werden können.

KPTN Marketing Logo-G1.png

KPTN Kathi

Für Kathi ist gutes Marketing vor allem eines: Storytelling. Geschichten begeistern Menschen, bauen Vertrauen auf und schaffen somit eine Beziehung zwischen Mensch und Marke. Genau diese nachhaltigen und vor allem langfristigen Beziehungen möchte sie gemeinsam mit dir aufbauen. Durch ihre Kreativität und ihr Gespür für guten Content, fällt es ihr leicht möglichst viele Menschen zu erreichen. 

IMG_3801.jpg
IMG_5749.jpg
KPTN Marketing Logo-G1.png

KPTN Nacho

Three is a party. Nacho macht das Team komplett. Der Vierbeiner erkennt stressige Situationen sofort und entschärft sie mit Hundeliebe. Er sorgt dafür, dass alle um ihn herum glücklich und zufrieden sind. Er zwingt die Menschen, kleine Pausen einzulegen, die ihre Kreativität maßgeblich fördern. Als Head of Cuteness ist er ein wichtiger Bestandteil von KPTN Marketing. 

Angel2.JPG