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FRAGEN &
ANTWORTEN

  • Alles echt. Keine Stockfotos, keine erfundenen Zahlen.
    Alle Cases laufen in echten Kunden-Accounts mit echtem Spend – und ja, die Ergebnisse kannst du nachprüfen.

  • Nein – und das ist gut so. Jede Brand tickt anders, aber die Methodik (Testing-Loop) ist immer dieselbe. Bedeutet also: Die Learnings und Prozesse sind übertragbar, die KPIs aber individuell.

  • Eine Case Study gibt dir ein Gefühl dafür, wie wir arbeiten, welche Hebel wir testen und welche Zahlen realistisch sind.

  • Nein. Wir haben Startups, Mittelstand und Konzerne im Portfolio.
    Wichtiger als die Größe ist: Mut zum Testen und Budget, um Daten zu sammeln.

  • Weil simpel oft verkauft. Fancy Hochglanz-Creatives sind nett, aber manchmal killt ein Selfie-Video jede Studio-Produktion.
    Am Ende zählen Klicks und Käufe – nicht Ästhetik.

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